Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
Gute Verdienstmöglichkeiten
Angenehmes, familiäres Arbeitsklima
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
Sie organisieren den Ablauf des Tagesgeschäfts.
Sie sind verantwortlich für die Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen von der Geschäftsleitung.
Sie wirken bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten sowie anderen administrativen Anliegen mit.
Sie sind der Ansprechpartner für Geschäftspartner.
Sie prüfen die Reisekostenabrechnungen.
Sie unterstützen bei der Umsetzung der Datenschutzrichtlinien nach DSGVO.
Sie wirken bei der Koordination der IT und Office Management Organisation mit.
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulabschluss.
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Assistenz mit.
Sie haben sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen.
Sie zeichnen sich durch Ihre sehr guten English- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus.
Sie arbeiten sorgfältig und genau.
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder reichen Sie Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform ein und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt:
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Petersstraße 26
04109 Leipzig
Telefon +49 341 2695 010
Telefax +49 341 2695 020
E-Mail Kamila.Gubasheva@adecco.de
E-Mail: kamila.gubashevaadecco.de
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