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Teamassistentin Immobilienverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

aus der Rubrik in vom Dienstag, 18. März 2025, 13:14 Uhr
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Ihre Aufgaben:

Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Kunden
Beauftragen von Nachunternehmern und Handwerkerleistungen
Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
Organisieren von Mieterwechseln sowie Datenpflege im Verwaltungsprogramm
Erstellen von Mietverträgen, Vertrags- und Zahlungsformalitäten
Selbstständiges Arbeiten im Team
Anlage und Pflege von Mieterakten
Einholung von Kostenangeboten für erforderliche Reparaturen sowie anschließende Auftragserteilung in Absprache mit den Eigentümer/n
Eigenständige Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern sowie den Versorgungsunternehmen
Nutzung des Eigentümer-Mieter-Portals
Zählermanagement (z. B. Koordination von Nutzerwechseln, Meldung der Zählerstände)
Direkte Korrespondenz mit den Auftraggebern, Dienstleistern, Abrechnungs- und Versorgungsunternehmen
Vorbereitung der jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Schriftverkehr mit Mieter/-innen, Behörden

Ihr Profil:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
idealerweise Erfahrungen im Bereich er Immobilienbranche
Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verbindlichkeit
Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Führerschein Klasse B
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse mit Immoware24
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Leistungen:

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke

Kontakt:

IntigrA Immobilien Management GmbH
Kurfürstendamm 152
10709 Berlin

E-Mail: a.popov@intigra-immobilien.de

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