Teamassistentin Immobilienverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Kunden
Beauftragen von Nachunternehmern und Handwerkerleistungen
Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
Organisieren von Mieterwechseln sowie Datenpflege im Verwaltungsprogramm
Erstellen von Mietverträgen, Vertrags- und Zahlungsformalitäten
Selbstständiges Arbeiten im Team
Anlage und Pflege von Mieterakten
Einholung von Kostenangeboten für erforderliche Reparaturen sowie anschließende Auftragserteilung in Absprache mit den Eigentümer/n
Eigenständige Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern sowie den Versorgungsunternehmen
Nutzung des Eigentümer-Mieter-Portals
Zählermanagement (z. B. Koordination von Nutzerwechseln, Meldung der Zählerstände)
Direkte Korrespondenz mit den Auftraggebern, Dienstleistern, Abrechnungs- und Versorgungsunternehmen
Vorbereitung der jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Schriftverkehr mit Mieter/-innen, Behörden
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
idealerweise Erfahrungen im Bereich er Immobilienbranche
Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verbindlichkeit
Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Führerschein Klasse B
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse mit Immoware24
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kontakt:
Kurfürstendamm 152
10709 Berlin
E-Mail:
a.popovintigra-immobilien.de
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