zurück zur Liste

Callcenter Agent (m/w/d) Outbound im Geschäftskundenbereich (Werkstudent)

aus der Rubrik vom Dienstag, 08. April 2025, 14:53 Uhr
188

Für unsere erstklassigen Auftraggeber suchen wir Dich als Callcenter Agent (m/w/d) im Geschäftskundenbereich für telefonische Terminvereinbarungen und Produktvorstellungen an unserem Standort in Leipzig.

Das bieten wir:
• unbefristete Festanstellung als Werkstudent (15 bis 20 Stunden/Woche)
• 15 € Stundenlohn
• 24 Urlaubstage
• flexible Einsatzplanung
• Gehaltszahlung zum Monatsende
• sehr gute Verkehrsanbindung
• Fahrradgarage am Leipziger Büro
• Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
• modernste Arbeitsplatzausstattung und -technik
• neue, moderne und großzügige Büroflächen mit Dachterrasse und Blick über Plagwitz
• aktive und strukturierte Einarbeitung – ein guter Start ist uns wichtig
• kein Dresscode – come as you like
• regelmäßige Firmenevents

Deine Aufgabe ist:
• telefonische Vorstellung des Produktportfolios unserer Auftraggeber
• Terminabstimmung
• freundliches und sicheres Auftreten
• Du kontaktierst nur Unternehmen, die bereits um ein Gespräch gebeten haben (Warm Akquise)

Das bringst Du mit:
• Charme, Witz und Geduld
• sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (mindestens C1 Niveau)
• sicherer Umgang mit PC und Internet
• starke Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsstärke

Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg dorthin.

JETZT BEWERBEN:
https://s.ogroup.de/ccob2024dsb

O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe
Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten Bundesgebiet für über 80 namenhafte Auftraggeber aus den Branchen Verkehr, Energie und Merchandise tätig. Diesen stehen wir als Partner mit einem eigenen lokalen und mobilen Servicecenter, einem flexiblen Vertriebsteam und geschulten Promotion-Kräften zur Seite. Unser attraktiver Standort in Leipzig – Plagwitz bietet ein innovatives Umfeld für Deine Ideen. Ganz in der Nähe des S-Bahnhofs, kannst Du uns also hervorragend mit Bus, Bahn oder Rad erreichen.

Kontakt:

Dein persönlicher Ansprechpartner:
Philipp Schaible | Personalabteilung
Kontakt: +49 341 9135-1831
O.group GmbH | Weißenfelser Straße 71 | 04229 Leipzig

E-Mail: bewerbung@phon.ogroup.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter
Angebot aus der Rubrik Jobs

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter

Für unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter für den …mehr
überregional
vor 6 Tagen
250
Trainer (m/w/d) im Callcenter
Angebot aus der Rubrik Jobs

Trainer (m/w/d) im Callcenter

Für unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Trainer (m/w/d) im Callcenter für den Bereich …mehr
überregional
vor 6 Tagen
215
Servicemanager (m/w/d) im Callcenter
Angebot aus der Rubrik Jobs

Servicemanager (m/w/d) im Callcenter

Für unseren erstklassigen Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit an unserem attraktiven Standort in …mehr
überregional
vor 6 Tagen
183

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten