zurück zur Liste

Trainer (m/w/d) im Callcenter

aus der Rubrik vom Dienstag, 08. April 2025, 16:05 Uhr
216

Für unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Trainer (m/w/d) im Callcenter für den Bereich ÖPNV-Kundenservice und Energie in Vollzeit.

Das bieten wir:
• Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (35 bis 40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag)
• 26 Urlaubstage pro Kalenderjahr
• Jobticket für den Leipziger ÖPNV, sehr gute Verkehrsanbindung
• Jobrad
• Fahrradgarage am Leipziger Büro
• Mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen pro Woche möglich
• betriebliche Altersvorsorge (mit Wahlfreiheit)
• Modernste Arbeitsplatzausstattung und -technik
• Nach ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement
• Neue, moderne und großzügige Büroflächen mit Dachterrasse und Blick über Plagwitz
• Abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete
• Aktive und strukturierte Einarbeitung – Ein guter Start ist uns wichtig
• Kein Dresscode – Come as you like
• Regelmäßige Firmenevents
• betriebliches Gesundheitsmanagement

Deine Aufgabe ist:
• Dir obliegen Konzeption und Erstellung von Trainings-Unterlagen, die Koordination von Timelines und die Durchführung und Nachbearbeitung der Trainings.
• Du führst geeignete Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Erfolgskontrolle durch, wertest diese aus und leitest daraus notwendige Coaching- / Nachschulungsbedarfe ab.
• Du sammelst Feedback zu unseren Trainings und nutzt diese zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Trainingskonzepte inkl. der Pflege unserer Lernplattform.
• Du legst Schulungsziele fest und arbeitest zur Entwicklung passender Qualitätskontrollen eng mit dem Wissensmanagement zusammen.
• Das Qualitätsmanagement unterstützt Du bei der Weiterentwicklung von Coachingmethoden und damit einhergehenden Bewertungskriterien.

Das bringst Du mit:
• Du hast erste Berufserfahrung als Trainer oder Coach.
• Du bist kommunikativ und zeichnest Dich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus.
• Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich.
• idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice
• Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (C2-Niveau).
• Deine Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Europas
• Deinen sicheren Umgang mit Excel und PowerPoint, sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint

Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg dorthin.

JETZT BEWERBEN:
https://s.ogroup.de/tncc2024dsb

O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe
Als zuverlässiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit über 20 Jahren im gesamten Bundesgebiet für über 80 namenhafte Auftraggeber aus den Branchen Verkehr, Energie und Merchandise tätig. Diesen stehen wir als Partner mit einem eigenen lokalen und mobilen Servicecenter, einem flexiblen Vertriebsteam und geschulten Promotion-Kräften zur Seite. Unser attraktiver Standort in Leipzig – Plagwitz bietet ein innovatives Umfeld für Deine Ideen. Ganz in der Nähe des S-Bahnhofs, kannst Du uns also hervorragend mit Bus, Bahn oder (Job)Rad erreichen.

Kontakt:

Dein persönlicher Ansprechpartner:
Philipp Schaible | Personalabteilung
Kontakt: +49 341 9135-1831
O.group GmbH | Weißenfelser Straße 71 | 04229 Leipzig

E-Mail: bewerbung@phon.ogroup.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter
Angebot aus der Rubrik Jobs

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter

Für unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter für den …mehr
überregional
vor 6 Tagen
250
Callcenter Agent (m/w/d) Outbound im Geschäftskundenbereich (Werkstudent)
Angebot aus der Rubrik Jobs

Callcenter Agent (m/w/d) Outbound im Geschäftskundenbereich (Werkstudent)

Für unsere erstklassigen Auftraggeber suchen wir Dich als Callcenter Agent (m/w/d) im Geschäftskundenbereich für telefonische Terminvereinbarungen und …mehr
überregional
vor 6 Tagen
188
Servicemanager (m/w/d) im Callcenter
Angebot aus der Rubrik Jobs

Servicemanager (m/w/d) im Callcenter

Für unseren erstklassigen Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit an unserem attraktiven Standort in …mehr
überregional
vor 6 Tagen
183

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten